Hallo Leute, wie geht's euch den so? Also mir geht's TOOLLLL! Viel Spaß auf meiner Page!!!
gratis Javascript




Get your own Chat Box! Go Large!

* Startseite     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt



Nemanja's Homepage

* Themen
     Meine besten Freunde
     Bilder
     SMS Sprche
     Mein Leben (in Kurzfassung)
     Kategorieloses
     Charmed (Zaubersprche)
     Charmed (Zauberkrfte)
     Witze
     Videos

* Links
     fr Animefans
     Ana's Page
     super Spiele
     Ein super Lexikon
     Duki's Page








Charmed (Zauberkrfte)

Cole

Cole ist ein Dämon.Er hat die Kraft der Teleportation,Telekinese und er kann Feuerbälle schleudern.Als er die Quelle wird,kann er auch Gedanken lesen.Er hat seine Kräfte von seiner Mutter geerbt,die ein Dämon war.
28.5.07 12:49


Leo

Wie jeder Wightlighter oder Wächter des Lichts kann Leo heilen und orben.Seine Heilkräfte funktionieren nur bei Dämonen nicht,wie man es zum Beispiel bei Cole sehen konnte.Dann hat er aber nebenbei auch noch andere Kräfte,zu denen ich aber nicht viel sagen muss, da sie sehr leicht sind.:-)

heilen

orben

materialisieren

Wiederherstellen

Schweben

Temperaturerhitzung

Energiemanipulation

28.5.07 12:48


Paige

Orben:

Da Paige zur Hälfte ein Withelighter ist,hat sie auch deren Fähigkeiten.Sie kann sich und andere von einem Ort zum anderen teleportieren.

Telekinetisches Orben:

Eine Weiterentwicklung ihrer Kräfte ist,dass sie andere Objekte bewegen kann,indem sie einfach an sie denkt oder sie direkt zu sich herbefiehlt.

28.5.07 12:48


Phoebe

Visionen:

Phoebe hat als einzige der Schwesetern nur eine passive Kraft.Wenn sie Dinge berührt,erhält sie manchmal Visionen,die einen Blick in die Zukunft offenbaren,sodass die Schwestern rechtzeitig handeln können,um Unschuldige zu retten.

Levitation:

Später erhielt Phoebe auch noch eine etwas aktivere Kraft.Sie kann schweben,allerdings nicht richtig fliegen.Um Angriffen von Dämonen auszuweichen,ist dies jedoch eine sehr praktische Kraft.

Als sie von Cole,einem Dämon,(in der 4.Staffel) schwanger wird kann sie Feuer durch ihre Hände fließen lassen.                                             
28.5.07 12:47


Piper

Anhalten der Zeit:

Piper hat die Fähigkeit,mit einer Bewegung ihrer Hände die Zeit anzuhalten.Ihre Kräfte entwickelten sich im Laufe der Zeit,so das sie mittlerweile einzelne Menschen aus der Erstarrung lösen kann.Sie selbst,ihre Schwestern,aber auch einige Dämonen sind gegen ihre Kräfte immun.

Sprengkräfte:

Während sie zum Einfriedern der Zeit die Moleküle verlangsamt,kann sie diese nun auch beschleunigen,was den Effekt gibt,dass das Zielobjekt explodiert.Eine wunderschöne Kraft,wenn es darum geht,Dämonen ausser Gefecht zu setzten!:-)

28.5.07 12:47


Prue

Telekinese:

Prues erste Kraft war die Telekinese.Anfangs konnte sie nur ganz winzige Objekte bewegen,doch mit der Zeit wurde sie stärker.Zuerst benutzte sie auch nur ihre Augen, um die Objekte zu bewegen,doch später setzte sie ihre Hände und Arme ein um dem Ganzen mehr Wucht zu verleihen. 

Astaralprojetion:

Die Astarlprojektion war die zweite Kratf,die Prue erhielt.Damit konnte sie ihr geisterhaftes Ich an einem anderen Ort projezieren und so an zwei Stellen gleichzeitig aktiv sein.Doch ihr Astarl-ich machtr ihr auch einige Probleme,in dem es sich öfters einmal selbstständig machte.

28.5.07 12:46





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung