Hallo Leute, wie geht's euch den so? Also mir geht's TOOLLLL! Viel Spaß auf meiner Page!!!
gratis Javascript




Get your own Chat Box! Go Large!

* Startseite     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt



Nemanja's Homepage

* Themen
     Meine besten Freunde
     Bilder
     SMS Sprche
     Mein Leben (in Kurzfassung)
     Kategorieloses
     Charmed (Zaubersprche)
     Charmed (Zauberkrfte)
     Witze
     Videos

* Links
     fr Animefans
     Ana's Page
     super Spiele
     Ein super Lexikon
     Duki's Page








SMS 1

Alkohol ist keine Sucht,
es ist ein Hobby.

 

Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum lass uns trinken Bier und Wein, den keiner will ein Rindvieh sein!

 

Gutes Wetter, gutes Bier, bin besoffen bleibe hier!

 

In einem Aquarium mit nur noch wenig Wasser sagt der eine Fisch zum andern: "Siehst du, das kommt von deiner ewigen Sauferei!"

 

Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!

 

Jungen behandeln Mädchen wie eine Tüte Gummibärchen:
Aufreißen, Vernaschen und Wegwerfen

 

Dein Gesicht ist wie ein AtlAs: AufschlAgen, zuschlAgen und immer wieder nAchschlAgen

 

Wenn ich du wär,wär ich lieber ich!

 

Hallo Sie! Ja,Sie! Können Sie mal bitte ein dummes Gesicht machen?
Ja, Danke, reicht schon!

 

Gut das du da bist und nicht hier !

 

Wenn du wieder mal zu mir kommst, spielen wir verstecken.
Wenn du mich findest, versprech ich dir geilen, wilden Sex.
Wenn nicht....Ich bin im Schrank!

 

Er: Ich hab einen neuen Wecker bekommen. Willst Du Ihn morgen früh nicht mal klingeln hören?

 

Er: Ich bin kein Mann für eine Nacht..... Aber ein paar Stunden hätt ich schon Zeit!

 

Er zu Ihr: Ich bin neu in der Stadt. Kannst Du mir nicht den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

 

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.

 

Du bist wie eine Droge für mich.Wenn du bei mir bist,bin ich high.Wenn ich dich nicht sehe,werd ich verrückt vor Sehnsucht.Wenn ich nichts von dir höre,habe ich Entzugserscheinungen.

 

Sorry, es tut mir echt leid, aber du bist einfach echt die letzte schlampe der Welt.

 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Nein, dann sollte ich nocheinmal vorbeigehen.

 

Zur Schlampe wird man nicht geboren,
es erfordert harte Arbeit

 

Das Klo ist wie ein Auge: Überall nur Arschlöcher.

 

von drauß vom walde komm ich her
ich muss euch sagen ich wunder mich sehr
früher wünschten sich die menschen zu weihnachten schnee
heute körbchengröße d

 

30.5.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung