Hallo Leute, wie geht's euch den so? Also mir geht's TOOLLLL! Viel Spaß auf meiner Page!!!
gratis Javascript




Get your own Chat Box! Go Large!

* Startseite     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt



Nemanja's Homepage

* Themen
     Meine besten Freunde
     Bilder
     SMS Sprche
     Mein Leben (in Kurzfassung)
     Kategorieloses
     Charmed (Zaubersprche)
     Charmed (Zauberkrfte)
     Witze
     Videos

* Links
     fr Animefans
     Ana's Page
     super Spiele
     Ein super Lexikon
     Duki's Page








Zs2

Magische Kräfte, ob schwarz oder weiß,
Die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs.
Ob nah er ist,
Ob fern von hier,
Bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier.

--------------------------------------------------------------

Alles muss an seinen Ort,
was aus der Zukunft kam muss fort
kehrt nun durch Zeit und Raum zurück,
das euch gelingt, was uns missglückt

--------------------------------------------------------------

Ich suche dich
ich suche dich.
Komm zu mir und liebe mich,
du sollst es sein,
jetzt werde mein!
-----------------------------------------------------

Wir drei wollen nun die zukunft bereisen,um das Schlechte von uns abzuweisen,und erwartet uns auch großes Leid,schickt uns in die andere Zeit

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das Objekt des ungemars soll nun verblassen, und kein Auge es jemals wieder erfassen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr mächte der weissheit hört dieses rufen hier und teilt eine weile euer wissen mit mir.für 24 stunden erfleh ich diese gabe,so das auch ich diese klugheit habe!Egal welches wort die menschen nennen ,ich werde sofort seinen sinn erkennen!
--------------------------------------------------------------------------------------------

magische kräfte nah und fern
verzaubert dies zu erhüllen den kern,
erlaubt der hexe die kräfte zu spüren
das böse von innen nach außen zu führen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

28.5.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung