Hallo Leute, wie geht's euch den so? Also mir geht's TOOLLLL! Viel Spaß auf meiner Page!!!
gratis Javascript




Get your own Chat Box! Go Large!

* Startseite     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt



Nemanja's Homepage

* Themen
     Meine besten Freunde
     Bilder
     SMS Sprche
     Mein Leben (in Kurzfassung)
     Kategorieloses
     Charmed (Zaubersprche)
     Charmed (Zauberkrfte)
     Witze
     Videos

* Links
     fr Animefans
     Ana's Page
     super Spiele
     Ein super Lexikon
     Duki's Page








Prue

Telekinese:

Prues erste Kraft war die Telekinese.Anfangs konnte sie nur ganz winzige Objekte bewegen,doch mit der Zeit wurde sie stärker.Zuerst benutzte sie auch nur ihre Augen, um die Objekte zu bewegen,doch später setzte sie ihre Hände und Arme ein um dem Ganzen mehr Wucht zu verleihen. 

Astaralprojetion:

Die Astarlprojektion war die zweite Kratf,die Prue erhielt.Damit konnte sie ihr geisterhaftes Ich an einem anderen Ort projezieren und so an zwei Stellen gleichzeitig aktiv sein.Doch ihr Astarl-ich machtr ihr auch einige Probleme,in dem es sich öfters einmal selbstständig machte.

28.5.07 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung