Hallo Leute, wie geht's euch den so? Also mir geht's TOOLLLL! Viel Spaß auf meiner Page!!!
gratis Javascript




Get your own Chat Box! Go Large!

* Startseite     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt



Nemanja's Homepage

* Themen
     Meine besten Freunde
     Bilder
     SMS Sprche
     Mein Leben (in Kurzfassung)
     Kategorieloses
     Charmed (Zaubersprche)
     Charmed (Zauberkrfte)
     Witze
     Videos

* Links
     fr Animefans
     Ana's Page
     super Spiele
     Ein super Lexikon
     Duki's Page








Witze 2

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"


Warum stellt sich eine Blondine nach dem Sex auf den Kopf?
Zum Kreditkarte durchziehen!


Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss?
Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen...


Was sind 20 Blondinen auf einem Baum?
Ein Feigenbaum


Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer war?
Antwort: Es ist lauter Tippex auf dem Bildschirm...


Was ist eine Blondine mit Schokoladenüberzug?
Die warscheinlich dümmste Praline der Welt!


Eine Blondine fährt mit ihrem Auto zur Tankstelle, tankt voll, geht ins Häuschen, wo der Tankwart an der Kasse steht, kniet sich vor ihm hin, nimmt seinen Schniedel heraus und nimmt ihn in den Mund...
Danach meint der: "Puppe, das war ja schön und gut, aber zahlen musst Du trotzdem!"
Die Blondine verdutzt: "Aber wieso? An der Zapfsäule steht ausdrücklich: 'blasen - frei tanken'"!


Was haben eine Blondine und ein Einkaufswagen gemeinsam?
Man kann sie beide um einen Euro schieben!


Warum nennt eine Blondine ihr Kind Gabriele?
Weil sie nicht weiß,
ob es vom
GAsmann, vom
BRIefträger oder vom
ELEktriker ist.


Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?
Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht.
Note: 6,01 Stimmen: 209 Benoten:
28.5.07 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung