Hallo Leute, wie geht's euch den so? Also mir geht's TOOLLLL! Viel Spaß auf meiner Page!!!
gratis Javascript




Get your own Chat Box! Go Large!

* Startseite     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt



Nemanja's Homepage

* Themen
     Meine besten Freunde
     Bilder
     SMS Sprche
     Mein Leben (in Kurzfassung)
     Kategorieloses
     Charmed (Zaubersprche)
     Charmed (Zauberkrfte)
     Witze
     Videos

* Links
     fr Animefans
     Ana's Page
     super Spiele
     Ein super Lexikon
     Duki's Page








Witze1

Kann ein Elefant höher springen als eine Laterne?
Natürlich, Laternen können nicht springen.


Welche Zeit ist es, wenn ein elefant sich auf einen Zaun setzt?
Zeit den Zaun zu erneuern.


Begegnen sich so drei Ameisen. Jede lebt in einem Körperteil.
Sagt die eine: "Ich wohne im Ohr, da bleib ich, da kann man so toll trommeln."
Sagt die zweite: "Ich wohne in der Nase, da bleib ich, da kann man so toll bohren."
Die dritte: "Ich wohne im Arsch. Ich gehe aber auf jeden Fall woanders hin....Ich werd öfters von nem braunen ICE überfahren!"


Eine Ameise und ein Elefant heiraten trotz aller Unterschiede. In der Hochzeitsnacht kommt es zum Sex und der Elefant erleidet einen Herzinfakt und stirbt. Da sagt die Ameise: "So ein Scheiss, 5 Sek. Spass und jetzt kann ich mein Leben lang ein Grab schaufeln"


Wie nennt man einen Bauer der seine Schafe schlägt?
Mähdrescher!


Katzen sind schlauer als Hunde.
Du wirst nie 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!


Gehen zwei Mäuse spazieren und sehen eine Fledermaus.
Da sagt eine Maus zur anderen: "Schau mal, ein Engel!"


Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Blutkörperchen und einer Henne?
Das Blutkörperchen ist ein Eiweißscheibchen, und die Henne ist ein Eischeißweibchen!


Max ging über die Straße und traf seinen Chef. Der Chef hatte ein Schwein unter dem Arm.
"Wo haben sie denn das Schwein her?"
"Das habe ich im Preisausschreiben gewonnen", sagte das Schwein.


Eine geile Maus trifft auf eine Elefantenkuh. Sagt die Maus:"He, alte soll ich´s dir mal so richtig besorgen das dir der Rüssel wackelt" Die Elefantenkuh geht einfach weiter. Aber die Maus gibt nicht auf und beschwatzt die Kuh so lange bis sie einwilligt. Also hüpft die Maus hinten auf und fängt an die Elefantenkuh zu bearbeiten. Maus: "Na, spürtst du schon was" Kuh: "Ja, Ja" Plötzlich kommt eine Biene und sticht die Elefantenkuh in ihren Rüssel. Sie bäumt sich auf und schreit wie wild herum. Darauf die Maus: " Ja, schrei nur du Sau, schrei nur"

28.5.07 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung