Hallo Leute, wie geht's euch den so? Also mir geht's TOOLLLL! Viel Spaß auf meiner Page!!!
gratis Javascript




Get your own Chat Box! Go Large!

* Startseite     * Archiv     * Gstebuch     * Kontakt



Nemanja's Homepage

* Themen
     Meine besten Freunde
     Bilder
     SMS Sprche
     Mein Leben (in Kurzfassung)
     Kategorieloses
     Charmed (Zaubersprche)
     Charmed (Zauberkrfte)
     Witze
     Videos

* Links
     fr Animefans
     Ana's Page
     super Spiele
     Ein super Lexikon
     Duki's Page








Naruto

27.5.07 18:40


Witze1

Kann ein Elefant höher springen als eine Laterne?
Natürlich, Laternen können nicht springen.


Welche Zeit ist es, wenn ein elefant sich auf einen Zaun setzt?
Zeit den Zaun zu erneuern.


Begegnen sich so drei Ameisen. Jede lebt in einem Körperteil.
Sagt die eine: "Ich wohne im Ohr, da bleib ich, da kann man so toll trommeln."
Sagt die zweite: "Ich wohne in der Nase, da bleib ich, da kann man so toll bohren."
Die dritte: "Ich wohne im Arsch. Ich gehe aber auf jeden Fall woanders hin....Ich werd öfters von nem braunen ICE überfahren!"


Eine Ameise und ein Elefant heiraten trotz aller Unterschiede. In der Hochzeitsnacht kommt es zum Sex und der Elefant erleidet einen Herzinfakt und stirbt. Da sagt die Ameise: "So ein Scheiss, 5 Sek. Spass und jetzt kann ich mein Leben lang ein Grab schaufeln"


Wie nennt man einen Bauer der seine Schafe schlägt?
Mähdrescher!


Katzen sind schlauer als Hunde.
Du wirst nie 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!


Gehen zwei Mäuse spazieren und sehen eine Fledermaus.
Da sagt eine Maus zur anderen: "Schau mal, ein Engel!"


Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Blutkörperchen und einer Henne?
Das Blutkörperchen ist ein Eiweißscheibchen, und die Henne ist ein Eischeißweibchen!


Max ging über die Straße und traf seinen Chef. Der Chef hatte ein Schwein unter dem Arm.
"Wo haben sie denn das Schwein her?"
"Das habe ich im Preisausschreiben gewonnen", sagte das Schwein.


Eine geile Maus trifft auf eine Elefantenkuh. Sagt die Maus:"He, alte soll ich´s dir mal so richtig besorgen das dir der Rüssel wackelt" Die Elefantenkuh geht einfach weiter. Aber die Maus gibt nicht auf und beschwatzt die Kuh so lange bis sie einwilligt. Also hüpft die Maus hinten auf und fängt an die Elefantenkuh zu bearbeiten. Maus: "Na, spürtst du schon was" Kuh: "Ja, Ja" Plötzlich kommt eine Biene und sticht die Elefantenkuh in ihren Rüssel. Sie bäumt sich auf und schreit wie wild herum. Darauf die Maus: " Ja, schrei nur du Sau, schrei nur"

28.5.07 12:31


Witze 2

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"


Warum stellt sich eine Blondine nach dem Sex auf den Kopf?
Zum Kreditkarte durchziehen!


Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss?
Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen...


Was sind 20 Blondinen auf einem Baum?
Ein Feigenbaum


Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer war?
Antwort: Es ist lauter Tippex auf dem Bildschirm...


Was ist eine Blondine mit Schokoladenüberzug?
Die warscheinlich dümmste Praline der Welt!


Eine Blondine fährt mit ihrem Auto zur Tankstelle, tankt voll, geht ins Häuschen, wo der Tankwart an der Kasse steht, kniet sich vor ihm hin, nimmt seinen Schniedel heraus und nimmt ihn in den Mund...
Danach meint der: "Puppe, das war ja schön und gut, aber zahlen musst Du trotzdem!"
Die Blondine verdutzt: "Aber wieso? An der Zapfsäule steht ausdrücklich: 'blasen - frei tanken'"!


Was haben eine Blondine und ein Einkaufswagen gemeinsam?
Man kann sie beide um einen Euro schieben!


Warum nennt eine Blondine ihr Kind Gabriele?
Weil sie nicht weiß,
ob es vom
GAsmann, vom
BRIefträger oder vom
ELEktriker ist.


Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?
Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht.
Note: 6,01 Stimmen: 209 Benoten:
28.5.07 12:33


Witze 3

Warum würde Schumacher nie Werbung für Linux machen?
Schumacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft!

 

 

Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft.
Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt.
Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: "Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaftigkeit trainiert".

Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen.
Er erklärt den anderen: "Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert.

Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: "Wir OpenSource'ler pissen uns nicht auf die Hände".

 

Bill Gates stirbt. Kurz darauf steht er vor Petrus und dieser sagt:"Du darfst selbst entscheiden, wohin du willst: In den Himmel oder in die Hölle." Zuerst zeigt er ihm die Hölle: Schöne Frauen, Wein und Gesang, alle sind glücklich und leben in Saus und Braus. Dann der Himmel: Gelangweilt klampfen die Engel auf ihren verstimmten Harfen herum. Bill Gates sagt entschlossen: "Ich will in die Hölle!"
Sekunden später steht er inmitten von einem Flammenmeer. Entsetzt ruft er Petrus zu: "Das kann doch nicht sein, vorhin war das doch noch viel schöner hier!" Darauf Petrus:"Das war ja auch nur die Demo." 

 

 

"Wie viele IBMer braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?"
Acht!
Zunächst mal einen Manager, der die Aufgabe an das Birnenteam (Bulb Insertion Team) überträgt.
Ein Mitarbeiter, der einen Bericht an das Management in Rochester (Minnesota) verfaßt.
Einen Mitarbeiter, der die Abstimmung mit dem Sondereinsatzkommando (Special Projects Preview Group) der IBM East Fishkill (New York) organisiert.
Einen Mitarbeiter, der den Kontakt zur Glühbirnenfertigung in Italien aufrechterhält.
Einen Mitarbeiter, der das weltweite Programm für die Teileentsorgung(Discontinued Bulb Disposition Program) aufzieht und managt.
Einen Mitarbeiter, der den proprietären IBM Glühbirnen-Adapter entwickelt, weil – im Gegensatz zum Weltstandard – IBM Glühbirnen entgegen dem Uhrzeigersinn eingedreht werden.
Einen Mitarbeiter, der das 720 Seiten starke Handbuch für IBM Glühbirnen nicht schreibt, nein: nur organisiert.
Und schließlich einen Mitarbeiter, für die Öffentlichkeitsarbeit - insbesondere die noch zu gründende Anwendervereinigung BUG (Bulb User Group)

 

 

Die Tastatur liegt einsam dort
weil Father in der Mother bohrt...

 

 

28.5.07 12:37


Prue

Telekinese:

Prues erste Kraft war die Telekinese.Anfangs konnte sie nur ganz winzige Objekte bewegen,doch mit der Zeit wurde sie stärker.Zuerst benutzte sie auch nur ihre Augen, um die Objekte zu bewegen,doch später setzte sie ihre Hände und Arme ein um dem Ganzen mehr Wucht zu verleihen. 

Astaralprojetion:

Die Astarlprojektion war die zweite Kratf,die Prue erhielt.Damit konnte sie ihr geisterhaftes Ich an einem anderen Ort projezieren und so an zwei Stellen gleichzeitig aktiv sein.Doch ihr Astarl-ich machtr ihr auch einige Probleme,in dem es sich öfters einmal selbstständig machte.

28.5.07 12:46


Piper

Anhalten der Zeit:

Piper hat die Fähigkeit,mit einer Bewegung ihrer Hände die Zeit anzuhalten.Ihre Kräfte entwickelten sich im Laufe der Zeit,so das sie mittlerweile einzelne Menschen aus der Erstarrung lösen kann.Sie selbst,ihre Schwestern,aber auch einige Dämonen sind gegen ihre Kräfte immun.

Sprengkräfte:

Während sie zum Einfriedern der Zeit die Moleküle verlangsamt,kann sie diese nun auch beschleunigen,was den Effekt gibt,dass das Zielobjekt explodiert.Eine wunderschöne Kraft,wenn es darum geht,Dämonen ausser Gefecht zu setzten!:-)

28.5.07 12:47


Phoebe

Visionen:

Phoebe hat als einzige der Schwesetern nur eine passive Kraft.Wenn sie Dinge berührt,erhält sie manchmal Visionen,die einen Blick in die Zukunft offenbaren,sodass die Schwestern rechtzeitig handeln können,um Unschuldige zu retten.

Levitation:

Später erhielt Phoebe auch noch eine etwas aktivere Kraft.Sie kann schweben,allerdings nicht richtig fliegen.Um Angriffen von Dämonen auszuweichen,ist dies jedoch eine sehr praktische Kraft.

Als sie von Cole,einem Dämon,(in der 4.Staffel) schwanger wird kann sie Feuer durch ihre Hände fließen lassen.                                             
28.5.07 12:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung